Es handelt sich hierbei um ein Herzensanliegen von mir, welches auf einen großen Funken Inspiration basiert, die ich vor ungefähr drei Jahren (2016) hatte und jetzt mich geistig soweit diszipliniert habe, endlich mit  der Umsetzung zu beginnen. Die mich nicht loslassende Idee seit ihrer “Geburt” ist, kraftvolle Sprüche, Zitate aber auch Karikaturen bzw. Bilder in großer Aufmachung und am besten in Frageform in der Außenwelt zu “posten”. Quasi so wie Außenwerbung, nur, dass es sich hier nicht um Produkte oder Dienstleistungen, sondern um, zum Nachdenken anregende Texte oder Bilder handelt. Der Grundgedanke hier ist, die Vorzüge der Außenwerbung, die hauptsächlich auf die hohe Empfänglichkeit der Werbebotschaft durch das Unterbewusstsein setzt, für das Gute, für das Konstruktive, für die ENTWICKLUNG unseres Bewusstseins zu nutzen.

Ich beabsichtige mit dieser Aktivität die Aufmerksamkeit möglichst vieler Menschen inmitten der Alltagstrubel auf die wichtigsten, essentiellen Fragen des Lebens zu lenken, und wünsche, dass die in der Frage oder in dem Spruch enthaltene Botschaft, wahrgenommen wird und in Form von individuellen Antworten zu “keimen” beginnt. Man könnte es auch deshalb Werbung für die Bewusstseinsentwicklung oder Bewusstwerdung über sich selbst nennen, was für mich gleichzusetzen ist mit dem Zugang zu immer mehr innerem Frieden, innerer Freude, innerer Freiheit und innerer Fülle. Und das, was wir im Inneren erleben, kann doch natürlicherweise ihren Ausdruck in unserem Außenleben finden?! Wie ich bereits an mehreren Stellen meiner Webseite, u.a. auch in meinem  Beitrag “Handelt als wäret ihr von nichts getrennt, und ihr heilt die Welt.”, geschrieben habe, vertrete ich die feste Ansicht, dass die Veränderung des Großen und Ganzen immer mit der Änderung seiner Teile hervorgehen kann und es immer von innen nach außen stattfindet. Die Impulse können von außen kommen, aber die Veränderung geschieht immer im Inneren eines jeden selbst! 

Und diese Aktivität soll einer von bereits vielen anderen gesetzten Impulsen sein, die ihren Beitrag zur positiven Veränderung unseres Lebens leisten soll. Deshalb bin ich darauf aus, dieses Vorhaben mit gleichgesinnten Menschen zu entwickeln und umzusetzen.  Wie heißt doch der eine Spruch “Alleine ist man einzigartig. Gemeinsam ist man stark.”  Genau aus diesem Grund bin ich an einer Zusammenarbeit mit Menschen, die mit den beschriebenen Ansätzen resonieren, sehr interessiert und freue mich auf jeden diesbezüglichen Kontakt. 

In Liebe

Semra